Eine Detektivstory mit 4 bunten Lösungen


Neulich hat mir Barbara ihre neuen Bilder geschickt, in denen sie uns eine bildnerische Detektivstory erzählt. Das Hauptthema jedoch ist das schöne Innenleben der Kunst!


Ein Schaufenster – mit der Warnung, dass nicht alles käuflich ist …?
Ein wenig Klecksen und schon ist die letzte Mode nicht so wichtig!
Nun haben wir eine Bühne vor uns – das Theaterstück ist eine Detektivstory, in der jeder lügt und jeder die Wahrheit sagt … während der Kriminalinspektor sich in eine Krawatte verwandelt.
Das Verhör dehnt sich in die Nacht hinein … Alle sind müde, Fragen sind noch nicht beantwortet … nur das Mannequin steht weiterhin frech – aber immer noch kopflos – da …!!
Als Zugabe gibt es zwei poetische Hauptwerke – Zwei Segel, ein zerrissenes Gedicht sticht in hohe See.
Nun, was ist poetischer, das Wort oder das Bild?

Aufrufe: 114

2 Gedanken zu „Eine Detektivstory mit 4 bunten Lösungen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.