Täglich ein Kunstwerk …


Heute berichte ich ausnahmsweise in eigener Sache:

Nach längerer Zeit gibt es wieder eine Ausstellung von mir.

In der Galerie KUNSTBEZIRK eröffnet am 12. November die Gruppenausstellung “Daily”, an der ich mich mit meinem Projekt “Scharrenberger Zeichnungesarchiv” beteilige. Zu sehen werden 60 Zeichnungen aus der Sammlung des Archivs sein. Darüber hinaus wird man über die Kunst des Zeichnens und über die zeichnerische Meditation plaudern können … Auf euer zahlreiches Kommen würde ich mich sehr freuen!


Daily – Jeden Tag das Gleiche … Perfektion oder Meditation? Meisterschaft oder Übung? Eine Ausstellung auf den Spuren von Repetition, Können, Ausdauer, Geduld und verstreichender Zeit.

Vernissage: Freitag 12. November 2021 um 19 Uhr

Begrüßung: Dr. Peter Hoffmann, Vorsitzender des Förderkreises

Einführung: Clemens Ottnad, Kunsthistoriker, Stuttgart

Kunstbezirk Stuttgart: Galerie im Gustav-Siegle-Haus, Leonhardsplatz 28, 70182 Stuttgart

Ausstellungsdauer: 12. November 2021 bis 21. Januar 2022 – Di. bis Sa. 15:00 – 19:00 Uhr


Aufrufe: 137

4 Gedanken zu „Täglich ein Kunstwerk …“

  1. Lieber Zeljko,
    danke vielmals für die Einladung! ich komme gerne zur Vernisage und seit einer Woche fühle ich mich schon sehr viel kräftiger. Es waren harte Wochen der Schwäche mit meiner Lunge und dem Rippfell. Ich bin sehr dankbar und feiere gerne mit Dir Deinen Erfolg als wunderbarer Zeichner und Meister des Zeichnens!Ich verdanke Dir sehr viel!
    Herzlich,
    Petra

  2. Lieber Zeljko, danke für die Einladung zu Deiner Vernissage und Gratulation! Deine Zeichnungen sind für mich gemalte Poesie die einen ganz eigenen Zauber besitzen. Liebe Grüße Ulla

    ( Ob ich kommen kann ist noch offen, ich habe einen Wasserleitungsschaden in der Küche, welche Auswirkungen das ergibt ist noch offen )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.