Ein Kopf – 1000 Gesichter


Am vergangenen Donnerstag im Kurs breitete Barbara ihre Schätze vor unseren staunenden Augen aus! Alle ihre bildnerischen Spezialitäten waren zu besichtigen, alles im fantastischen Flow gemalt! … Zeichnung und Collage, Skizze und Studie; Witz und genaue Beobachtung – alles gekonnt und spielerisch variiert in einer wunderbaren Porträt-Bildserie. Die Künstlerin hat übrigens ihre Bilder vorsortiert – in gelungene und wenig gelungene. Dabei sind uns die Kriterien völlig unverständlich geblieben 🙂 – urteilt selbst!


Ausdruck, Charakter, Stimmung …! Ein kleines Meisterwerk!

Diese Woche treffen wir uns in unserem Atelier wieder – alle, die leider nicht dabei sein können, sollen wissen, dass wir euch sehr vermissen!

Aufrufe: 182

Ein Gedanke zu „Ein Kopf – 1000 Gesichter“

  1. Hammer! Wirklich toll! Die Collagen finde ich super, aber auch die Zeichnungen. Da bekomme ich gerade Lust, die Idee des Selbstporträt aufzunehmen.
    Danke fürs teilen!!!
    Viele Grüße von Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.