Ein Spaziergang zur Kunst


Liebe Blogleser:innen,

am Sonntag soll es schönes Wetter geben – habt ihr Lust, einen schönen Spaziergang zur einen Freiluftausstellung zu machen?


Am Schimmelhüttenweg …

Mit der AusstellungsreiheSYSIPHOS IM WEINGARTEN” präsentiert das Scharrenberger Zeichnungsarchiv regelmäßig ausgewählte Werke aus seiner Sammlung. (Über das Projekt habe ich hier schon berichtet)



Auf dem Zaun einer Gartenparzelle am Schimmelhüttenweg wartet am kommenden Sonntag, 09.05. ein Schaukasten mit Zeichnungen auf die Kunstliebhaber:innen.

Der Projektinitiatoreuer Atelierhausmeister höchstpersönlich – begrüßt die Kunstliebhaber:innen von 15:00 bis 18:30 Uhr vor Ort – und freut sich auf euch!

Wegbeschreibung:
https://zb.mislissippi.com/sisyphos-im-weingarten

Mehr über das Projekt (mit Zeichnungsgalerei):
www.szeichnungsarchiv.de

Hier eine Kostprobe …


 

Aufrufe: 203

Ein Gedanke zu „Ein Spaziergang zur Kunst“

  1. Das Projekt macht Spaß. Danke für die Idee und den schönen Grund für einen Sonntagsspaziergang und Grüße an Zeichnerinnen und Zeichner!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.