Das Leben in echt

Letzte Woche haben wir uns endlich wieder in unserem Atelier in echt gesehen! Was sich in uns alles so angestaut hat! Alles müsste raus – die Hände wollten wieder malen und zeichnen und möglichst viel Farbe aus den Tuben “befreien“. Mal schwungvoll, mal kontemplativ – vom Arbeitsplatz zu Arbeitsplatz wechselnde Motive: kräftige Farbflüsse, leichte Farbskizzen, Bergen, Canyons, Katzen, Hunde, Delfine und Schafköpfe … Die ganze künstlerische Vielfalt, die wir so vermisst haben, und die (hoffentlich) wieder normal wird … Manche Projekte wurden schon zu Hause angefangen, manches entstand vor Ort im Austausch in der Gruppe!

Ich sehe schon – der Sommer wird bunt! – ich freue mich darauf!!!


Aufrufe: 175

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.