Aus der laufenden Bilderproduktion …

Die Abendkurse gehen langsam zu Ende. Nicht ohne Folgen! Die Kunstproduktion in unserem Atelier, die immer noch auf Hochkonjunktur läuft,  lässt sich sehen! Hier eine Auswahl  (Fortsetzung folgt!) …

Durch die Beschäftigung mit dem Motv “Fatlen” ist eine energetisch hochgeladene Farb- und Raumkomposition entstanden …! Der Künstler: Michael G.

Der Blick aus dem Zugabteil in die vorbeihuschende Landschaft … Malen als wundersame, musische Reise-Zeit, in der man “Urlaub vom Leben” nehmen kann … Ein Bild von Christiane V.

Auch Irmgard hat mit Stofffalten angefangen – um dann nach ein paar Abenden bei atmosphärisch feinkomponierten Farbwolken zu landen …

“Das Zaubermädchen” von Angelika stammt noch aus dem letzten Kurs. Nun ist das schöne Fantasiebild vollendet!

Das fröhliche Farbspiel mit dem Zufal begeistert immer wieder! Wir machen es eigentlich viel zu wenig … Ein Bild von Gertrud B.

Im Strudel der Farben – ein Bildraum von soghafter Tiefe … von Else!

Faltenmotiv mit viel Liebe für Detail und figurative Darstellung – ein Prachtstück von Beate!

Falten mit einem Floralmotiv von Beate …

Aufrufe: 129