Wo der Frühling sein Zuhause hat

Im Auftakt des neuen Semesters möchte ich alle Maler*innen mit einer Bilderschau unseres Workshops “Die Farbwelten der Acrylmalerei” herzlich willkommen heißen!  Unser Atelier wird ab kommendem Dienstag wieder geöffnet sein, sodass wir die Farbpracht des Frühlings gut vorbereitet begegnen können!  Ich freue mich auf euch!

Möge das Bild “Flutwelle” von unserer Jutta in uns die Frühlingsgefühle wecken. (Das Motiv “Wasser” hat sie schon mehrere Male gemalt.  Hier ist der Künstlerin die Meeresdarstellung – Stimmung und Atmosphäre – mit nur ein paar Pinselstrichen in seltener Leichtigkeit wundebar gelungen!)

 

Aufrufe: 130

3 Gedanken zu „Wo der Frühling sein Zuhause hat“

  1. Liebe Ute,
    Zeljko und ich saßen am Dienstag auf der Couch und schauten uns eure Werke aus dem Workshop an. Ich hab deine Bilder sofort erkannt…….
    Grüßle Christina

  2. Für Jutta – unbekannterweise
    Nicht nur, weil ich Wasser, die Farbe Blau und Meer liebe – Deine “Flutwelle” ist wunderschön und erinnert mich an viele Urlaube am Atlantik!
    Schöne Grüße Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.