– Im Farblaboratorium

Ab sofort werden die Farben nicht mehr gespart – wir nehmen Abschied vom Winter! Den ersten Schritt hat unsere Ursel gemacht. Ihr Schablonenbild hat die Dunkelheit schon längst überwunden und ihr Arbeitsplatz in ein Farblaboratorium verwandelt.

Obwohl, bzw. gerade weil es noch nicht fertig ist, zeigt uns das Bild von Ursel, wie eindrucksvoll die Arbeit mit Schablonen sein kann.

Im Kunstlaboratorium von Ursel entstehen stets mehrere Bilder gleichzeitig …

Auch Franz hat die ersten Schritte Richtung Frühling gemacht.  Vergeblich der letzte Schnee, vergeblich der Wind – die Natur trägt schon die Keimlinge des Frühlings in sich …

Am Schluss sollen doch noch ein paar Winter-Bilder gezeigt werden. Irmgard hat sie zu Hause gemalt, als die winterliche Atmosphäre noch voll “mystischer” Ahnungen war … Zwei wunderbare Bilder!


 


Aufrufe: 109

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.