Eine Wand voll Bilder

Vor Sommerpause wollen wir unbedingt noch die Werke unserer Fraktion der figurativen Malerei zeigen! Köpfe von Mensch und Tier, Ziegelwände und Landschaften, Stillleben, Blumen und Leuchtkörper … allesamt Bilder wie aus Tausend und einer Nacht – eine endlose fantasievolle Erzählung aus Farben und Formen.


 

Hat sie gerade was gesagt, die intelligente Kuh von Wiltrud?
Ein Traum vom Wiltruds Kuh gemalt von Gabi?
Ein Lichtbad von Erika!
Blumengarten für unterwegs … Ein Prachtstück von Erika!
Die ganze Welt im Tiefschlaf … von Judith
Und dann der Sonnenaufgang – eine schöne, luftige Skizze von Isabela.
Beate wollte schon immer eine Graffiti-Künstlerin sein. Nun ist sie eine geworden!
Auch Katja liebt Graffiti-Art! Hier hat sie Sprays und Acryl kombiniert.
Ein Kopf oder Wurzelgewebe einer Fantasiepflanze? Eine Arbeit von Katja.
Ein Gesicht, Wolken oder Luftaufnahme einer Küstenlandschaft? Ein weiteres tolles Werk von Katja!
Tatort Kommissarin im Hubschraubereinsatz – eine Spezialität von Barbara.
Hier eine weitere Interpretation des gleichen Motivs …

Fortsetzung folgt …

Aufrufe: 213

5 Gedanken zu „Eine Wand voll Bilder“

  1. So viele phantastische, unglaublich wundervolle Bilder und Ideen!
    Schön, dass es den blog gibt und Zeljko, der diesen ganzen bildnerischen Kosmos unter einen Hut bringt!
    Liebe Grüße von Beate

  2. Ich bin immer wieder begeistert von euren Bildern!!!
    Sehr künstlerisch und sehr vielfältig.
    Gibt es einmal eine Ausstellung vor Ort?
    Uli

    1. Liebe Uli, der Blog ist entstanden, weil wir unsere Werke “ausstellen” wollten, aber es leider nie geschafft haben, eine Ausstellung zu organisieren. Das wäre aber ein nächster logischer Schritt, denn unsere Bildproduktion ist tatsächlich fantastisch!
      Liebe Grüße
      Željko 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.