Was kümmert mich das »Resultat«!

Heute hat uns Else eine wunderbare Malmeditation vorgeführt! Ist das Spiel mit den Farben nicht eigentlich schon genug? Was kümmert mich ein »Resultat« – ich will den Geist leeren, Farben und Gefühle ineinanderfließen lassen … Gedanken auf die Reise schicken … Wohin? In die schöne Stille des Sonntagsnachmittags.

(Klicke aufs Bild um Video zu sehen!)

else-videobild

eine-malmeditation-von-else-klein

palette-k

Aufrufe: 32

2 Gedanken zu „Was kümmert mich das »Resultat«!“

  1. Die Malmeditation von Else finde ich super. Mitten aus dem Mahlstrom des Zufalls entstehen Bilder, Impressionen, Momente… lösen sich auf….formen sich um…..bilden sich neu… das Auge schaut und der Geist wandert mit….

    1. Aus technischen Gründen – falsche Kameraeinstellung – müssten wir das Filmen wiederholen – zum Glück, denn so haben wir die Gelegenheit bekommen, noch länger mit Else zu meditieren … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.