Termine zum Abtauchen …


Der Taucher vom Eberhard hat schon im Frühling die Sommersehnsüchte in uns geweckt. … Wer würde nicht gern mit in die blaue Tiefe eintauchen, im Wasser schweben und die zauberhafte, stille Welt unter der Meeresoberfläche erforschen …?
Für die tauchlustigen Künstler:innen unter euch gibt es im Herbst dafür schon feste Termine! Ab wann man sich für die Kurse anmelden kann, erfragt bitte bei VHS (für gewöhnlich ist es immer im August)!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sommer – und freue mich sehr auf unseren Sommerkurs auf der Ökostation !!


ABENDKURSE

+ dienstags ab 11.10.22 – 9 Mal
+ mittwochs ab 12.10.22 – 9 Mal
+ donnerstags ab 13.10.22 – 9 Mal


EINFÜHRUNGSABEND
am 21.10.22


WORKSHOPS

+ Farbe-Fläche-Experiment
12.+13.11.22
+ Farbwelten der Acrylmaleirei
26.+27.11.22
+ Farbe-Fläche-Experiment
14.+15.01.23
+ Im Flow der Malerei /neu!/
28.+29.01.23


Das Bild ist ein wunderschöner Tiefseetraum … Ist es fertig … ?

Aufrufe: 112

2 Gedanken zu „Termine zum Abtauchen …“

  1. Schon allein die Idee so etwas zu malen finde ich super!
    Vielen Dank für die Termine.
    Dir und Allen eine gute Zeit
    Wünscht Else

  2. Hallo Zelko, ich würde wieder sehr gerne zum Mittwochs Malkurs dazu kommen. Bitte nimm mich auf deine Liste. Vielen Dank. Würde mich sehr freuen, wenn ich wieder mitmachen könnte. Herzliche Grüße Sabine Messner-Hald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.